Donnerstag, 3. April 2008

Award von Marushy bekommen ....

Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Bloggerwelt bereichern.
Vielen Dank liebe Marushy *knuddel *

Nun bin ich an der Reihe diesen Award an fünf weitere Blogger zu vergeben, die diese Auszeichnung verdienen. Hier sind die Regeln:
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen … egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominiereres.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.

Sooo, nun gebe ich Ihn weiter an:
Schnattchen Antje Dani Betty Bastelbabs


2 Kommentare:

  1. Danke fuer deine Nominierung....da ich ja gerade im Urlaub bin, werde ich die ganzen Awards mal einstellen wenn ich wieder zuhause bin,....dauert also ein wenig

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank, freut mich natürlich sehr! ... ich habe den Award aber schon vor ein paar Tagen erhalten, er ist bereits auf meinem Blog und ich hab ihn auch schon herumgereicht :)
    lg

    AntwortenLöschen