That´s Me

Mein Name ist Kerstin, ich bin Baujahr 1980,
glücklich verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Im Internet bin ich unter dem Nicknamen "Saphira"
in Foren, Groups und Design-Teams als Mitglied, User, Moderator und Admin unterwegs.

Ich bin schon seit meiner Kindheit gerne Creativ und seit ca. 2003/2004 dem Stempeln verfallen. 2006 kam dann das Scrappen dazu, es macht mir einfach Spaß das Leben meiner Kinder so festhalten zu können.

Auf diesem Blog möchte Ich Euch gerne
an meinen Creativen-Werken teilhaben lassen.

Internette Grüße von


.:*Meine Links*:.
Creativ-Forum
Saphira´s Perlenträume
Scrap with Fun (mit Mona)
Saphira´s Creativ-Welt (Meine alte Homepage)



Daisypath Happy Birthday tickers Daisypath Wedding tickers Lilypie Fourth Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers