Montag, 10. Dezember 2012

15. Minuten Weihnachten in der Tüte + Kerzenständer

Meine Mutter bat mich darum für sie kleine Weihnachtsgeschenke zu basteln.
Sie brauchte für ein Weihnachtstreffen 8 Geschenke.

Ursprünglich wollte ich nur Kerzenständer basteln,
aber nachdem ich die 15 Min. Weihnachten in der Tüte entdeckt hatte,
stand fest, das passt super zu meiner Mami
und auch gut zu den Kerzenständern, die gibts noch dazu!!!

Die Kerzenständer:

  
Die Tüten:
  
In den Tüten waren jeweils:
1 Teelicht, 1 Tee, 1 Streichholzschachtel, 1 Lebuchen
und eine weihnachtliche Geschichte

Und die Beschenkten haben sich superdoll gefreut.


Credits:
- Stempel: SU "Christmas Deer"
- Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Versamark "Watermark Stamp Pad"
- Papier: Cardstock, Digi-Papier von Bearly Mine
- Stanzer/Shapes: Spellbinders,
- Sonstiges: Sternsticker, schwarzer Fineliner, Heftklemmen, Packetschnur,  
  kl. Glöckchen, Teelichtglas, Butterbrottütchen,
 
Internette Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen