Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtliche Naschie-Verpackung

Da ich diese Verpackungsidee so sehr mag, 
ist nun auch noch eine weihnachtliche Variante entstanden.


Dieses Werk passt zu folgenden Challenges:
- Lelo Design Challenge #9: "Eine weihnachtliche Verpackung"
- Everybody Art Challenge: "Engel"

 
Credits:
- Stempel: Lelo, Magnolia,
- Coloration: Aquarellstifte, Twinklings H2O, Wink of Stella Glitzerstifte,
- Stempelkissen:Versafine Onyx Black,
- Papier: Cardstock, Digi-Papier von Bearly Mine
- Stanzer/Shapes: Kreisstanzer und Wordwindowpunch von Stampin´Up,
- Sonstiges: Stickles, schwarzer Fineliner, Edge Distresser,
- Workshop/Vorlage: Stempeleinmaleins
 
Internette Grüße von

Kommentare:

  1. hallo kleine ;o)) schön mal wieder etwas von dir zu sehen. eine total süße verpackung hast du da gezaubert. hast du jetzt wieder mehr zeit zum basteln ,das ist toll!! danke das du bei eac mitgemacht hast ! ich freue mich immer von dir zu hören.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Schnecke das erste Mal gesehen habe mußte ich schon grinsen und hab gedacht "Na das ist ja mal ne andere Art von Engeln" und offensichtlich hattest du einen ähnlichen Gedanken *lach*. Deine Naschiverpackung ist ganz wunderschön geworden!!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei der neuen LeLo- Challenge.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung, außerdem hast Du eine meiner Lieblingsschnecken verwendet. Ich bin begeistert.

    Danke für Deine Teilnahme bei unserer LELO Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo cute.
    Thanks you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen