Freitag, 19. Oktober 2012

Naschie-Verpackung

Diese Naschie-Verpackung ist für einen Kindergeburtstag 
entstanden, da das Kind sich einen Gutschein wünschte 
und ich meinen Sohn nicht nur mit einem Umschlag 
in der Hand hinbringen wollte.
 
Die Verpackung gefällt mir so gut das bald noch einige davon folgen werden.

Mein Werk passt zu folgender Challenge:

Credits:
- Stempel: Lelo "Schnecke mit Muffin
- Coloration: Twinklings H2O, Wink of Stella Glitzerstifte,
- Stempelkissen: Versafine Onyx Black
- Papier: Tonarton, Digi-Scrap-Papier von Shabby Princess
- Sonstiges: Ribbon, Tüte, Strasssteine,
- Workshop/Vorlage: Stempeleinmaleins
 
Internette Grüße von

1 Kommentar:

  1. Oh ja, diese Naschiverpackung steht auch noch auf mein To-Do-Liste.
    Deine ist superschön geworden und das Kind hat sich bestimmt nicht nur über das Geld gefreut...

    Vielen Dank das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen