Dienstag, 17. April 2012

Dose gepimpt

Ich habe mal wieder ein leere Maisdose gepimpt
und als Verpackung für kleine Schenkis verwendet.

Da sie mittlerweile angekommen ist kann ich sie Euch hier zeigen:
Sie ist in meiner momentanen Lieblingsfarbkombi "Rosa/Grün" gewerkelt.

Credits:
- Stempel: "Schnecken" von Lelo,
- Coloration: Twinklings H2O, Aquarellstifte
- Papier: Cardstock, "Wisteria" Basic Grey
- Stanzen/Shapes:
großer Schmetterling von Rayher, kleiner Schmetterling von Clippunch, 
Blätter von Quickutz, Blume von Marianne Design,
- Sonstiges: Weißer Gelschreiber, Schwarzer Fineliner, Rosa Glitzergelschreiber, Strassbrad,

Challenges:
- Stamp with fun: "Lieblingsfarben"

Internette Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Saphira :-) Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Erstmal ein dickes Lob für die superschön gepimpte Dose - die sieht absolut spitze aus - gefällt mir wahnsinnig gut - schöne Farbn hast du gewählt und die Schnecke ist ja total putzig.

    Wegen der Stanzen, wenn Du magst schick mir doch ein email an info@stempelkobold.at dann schick ich Dir das pdf zu oder du gibst mir deine E-mail.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dose sieht sehr süß aus!
    Danke für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen