Freitag, 30. März 2012

Gel-Karte

Vor ein paar Tagen habe ich wieder ein Kartenprojekt angefangen,
ich wollte unbedingt wieder mehrere Techniken mischen.
Fadengrafik, Stempeln und diesmal noch die Gelkarten-Technik.

Dadurch stand ja direkt fest das es ein Unterwasser-Thema wird,
also machte ich mich auf die Suche nach FG-Vorlagen die dazu passen.

Hier nun mein Ergebnis:

Credits:
- Stempel: Magnolia, von wem der Sand-Stempel ist weiß ich leider nicht mehr
- Coloration: Twinklings H2O, Aquarellstifte, Wink of Stella Glitzerstifte,
- Papier: Cardstock, PP von Magnolia, Silbernes Papier
- FG-Vorlage: Form-a-Lines
- Sonstiges: Schwarzer Fineliner,  Stickles, Nagelbrads, Perlen, 
  Duschgel, Druckverschlussbeutel, Abstandspads, 3D-Lack,
- WS: Gel-Karte bei WoJ

Challenges:
- Fairytale Challenge: "Alles geht"

Internette Grüße von

3 Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Karte geworden. Gefällt mir.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Projekt!
    Wie liebevoll Du alles zusammen gestellt hast!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Einfach toll! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserem Blog Hop und der Everything Goes Challenge bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen