Freitag, 24. Februar 2012

Schlichte Karten

Für meinen Mann zum Geburtstag
ist diese schlichte Karte mit Spruch entstanden:


Für den Vorrat meiner Mutter an Geburtstagskarten
ist dieses Kärtchen  entstanden.

Challenges:
- Chaoscraftroom - kein Designpapier

Internette Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Saphira,

    Deine beiden Kärtchen sind hübsch. Es darf ruhig mal ein bisschen schlichter sein, hier passt es jedenfalls super.

    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saphira, die Karten sind wirklich sehr hübsch geworden. Ein toller Stil.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte, Sehr Stilvoll und sehr hübsch.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde die gerade toll weil sie so schlicht sind, echt super.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön, das sind so tolle Karten, der Text beim Elephanten find ich super! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Beispiele, wie schön eine schlichte Umsetzung des Themas sein kann. Wow!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch beide Karten gut gelungen! Ich finde bei solchen Ergebnissen kann ruhig öfter aufs Designpapier verzichtet werden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Karten. Der Spruch der Elefantenkarte find ich soooo schön. Wirklich klasse gemacht.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. OMG, sind die super geworden! Und auf solche Sprüchlein steh ich überhaupt besonders :o)!
    Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen