Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nico´s Weihnachtsschenkis

Da wir Erwachsenen ausgemacht hatten uns nichts mehr zu schenken,
ich aber nicht so ganz ohne etwas an Weihnachten unterm Baum sitzen kann
und die Kinder ja schließlich auch Geschenke bekommen,
bastle ich mit Nico immer eine Kleinigkeit für jeden.

Dieses Jahr gab es kleine BagTopper mit:

- einem umklebten und bestempeltem Teelicht,
- einer umklebten Streichholtzschachtel,
- einem Winterlichen Tee
- einem Riegelchen Weihnachtsschokolade

dazu gab es noch ein Weihnachtliches Mandala angemalt und ausgeschnitten von Nico
er hat aber auch von den anderen Sachen dieses Jahr schon das meiste selber machen können, ja er wird groß.


Leider hab ich kein Foto mehr von den Mandalas
vielleicht kann ich nächste Woche bei meiner Mutter eines fotoknipsen.

Internette Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen