Sonntag, 22. Mai 2011

Hochzeit meiner Schwägerin

Gestern hat eine Schwester meines Mannes geheiratet.
Möchte Euch mal ein paar Bilder zeigen, von den Blumen, der Deko 

meinen Kindern und unseren Geschenken für die Beiden.

In dieser schnuckligen Kapelle auf dem Michaelsberg 

in Untergrombach fand die Trauung statt, 
ist die Aussicht dort oben nicht einfach Herrlich???

Die Blumendeko hat eine gute Bekannte der Familie gemacht,
sie hat sich einfach wieder selbst übertroffen *schwärm*



Meiner Kinder haben sich zur feier des Tages auch in Schale geworfen.
Vor allem Nico der die Ringe tragen durfte, und ein lustiges Hochzeits-Gedicht

zum Vortrag brachte.


Da mein Sohn ja die Ringe tragen durfte, habe ich Ihm neben seine Krawatte
eine Rosen-Anstecknadel geperlt, natürlich in Grün.




Nach dem Sektempfang vor der Kapelle gings dann ins Restaurant
Der dekorierte Raum hier mal im Überblick:



Hier noch Nahaufnahmen der Deko mit meinen Küsschen-Verpackungen 
mit Perlen-Herzen (40Stück)


Das war die mit 4 Leckeren Füllungen versehene Hochzeitstorte
mit Logo des Brautpaares B und J als Herz.



Mit Nicolas zusammen habe ich diese Traukerze gebastelt,
da Nico die Motive ausgesucht hat ist sie recht kindlich geworden.
Aber er hat sie schließlich für seine Patentante gemacht da darf das sein.


 
Dann haben wir noch ein seeeehr fieses Geldgeschenk überreicht.
Ein mit Beton gefüllter Baueimer in den Ü-Ei-Kapseln mit Geld eingegossen sind. Dekoriert mit Steinen als gemeinsamen Lebensweg und einem Tortenbrautpaar.
Dazu gabs natürlich das nötige Werkzeug "Hammer, Meisel und Handschuhe) zum auspacken *lach*


Natürlich haben sie auch noch etwas liebes bekommen.
Ich habe von den Gästen im Vorfeld Glückwünsch und Rezepte sowie Fotos geben lassen.
Daruas habe ich dann ein Hochzeits-Gäste-Kochbuch binden lassen (als Fotobuch)
es wurde als Preis in einem Spiel übergeben und sie haben sich sehr gefreut.
"Bild kommt nach"

und eine Hochzeitszeitung habe ich auch noch erstellt.



Internette Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen