Mittwoch, 7. Juli 2010

Schmusetuch

Ich hatte Rosa Stoff mit weißen Punkten hier liegen
und wollte Luca ein Schmusetuch daraus nähen.

Sie mag gerne Zettelchen und Knoten und so, deshalb habe ich Ribbons mit eingenäht.

Von einer Rassel (viel zu groß und aus Hartplastik) die ich zerlegt habe,
habe ich 2 Gummiringe gemopst, an denen sie nun fleißig rumkaut,
damit die Zähnchen hoffentlich bald rausgucken.

Auserdem hatte ich noch einen Hundekopf von einem alten Schmusetuch von Nico, 

der nun auch zum Einsatz kam.

Dann habe ich auch noch eine Schnullerhalterung mit Gummiband darin gepfrimelt, 

die mit Drückknopf verschlossen wird.

Ich muss dazu sagen das es erst mein 3tes Nähwerk seit der Schulzeit ist.
Die Nähte sind noch nicht Perfekt aber Übung macht ja bekanntlich den Meister 




























Internette Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen