Freitag, 28. Mai 2010

Scrap with fun #2

Dieses LO entstand für die 2te "Musen-Ersatz-Challenge"
als Inspiration hatte ich für Mona das Lied "Freunde" von PUR ausgesucht.
Ich versuche ja auch die Aufgaben umzusetzen, die ich Mona stelle *g*
also hab ich mir die Fotos von Luca und Antonia geschnappt
und Ihre Freundschaft festgehalten, sie sind am gleichen Tag geboren.



























Journaling:
Es gibt Freundschaften,
die im Himmel beschlossen sind
und auf Erden vollzogen werden.


Credits:
Papier: PP von Magnolia, rosa Cardstock, Karteikarte, ???, 
alte Buchseite (Hybrid), Tonkarton von Folia
Embellishments: Brads, Charms, Kette, Hydrangeas, 

Perlenblümchen, kleine Rose, 
Stanzer: Marta Stewart "Doily Lace", Schmetterlinge, Kreise,
Sonstiges: Nähmaschiene



Internette Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen