Mittwoch, 24. März 2010

Scrap with fun #22

Heute habe ich mich an die 35. Musen-Ersatz-Challenge gesetzt,
eine Werkzeug-Challenge: "Nutze Dein "Crop a Dile" mehrfach versteht sich..."

Das habe ich getan und zwar zum setzen der Eyelets
und zum stanzen der vielen Löcher in den Ecken.

Das LO ist auserdem nach einem 7Tage/7Schritte Diktat
aus dem Scrappermania entstanden.




















Der Titel ist aus einem Lied von PUR

Das Journaling liest sich:
Du kamst mit wunderschoenen dunkelblauen Augen auf die Welt, wie sehr sehr viele Babys, da Dein Bruder aber sehr dunkle fast schwarze Augen bei der Geburt hatte die dann im laufe der Zeit dunkelbraun wurden sind wir schon sehr gespannt, welche Farbe Deine Augen mal bekommen werden ... vielleicht werden sie ja Blau-Grau-Gruen wie die von Papi ... oder auch Rehbraun wie die von Mami ... wir werden sehen. Egal welche Farbe es auch wird Deine Augen sind einfach faszinierend und das werden sie auch immer bleiben.


Internette Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen