Dienstag, 30. Dezember 2008

Schoko-Spender *g* jamjam

Für meinen Mann brauchte ich noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten
und nachdem Tapsi die tolle Idee hatte nen Schoki-Spender zu bauen
hab ich mich auch mal daran versucht *g* meinem Mann gefällt er .


werd mir auch noch einen machen für meinen Basteltisch *g*
Nervennahrung kann man immer brauchen.

Kommentare:

  1. Hallo Saphira,

    ich habe gerade diesen super tollen Schokispender gesehen, der wirklich einfach toll aussieht.
    Ich weiß leider nicht, wer Tapsi ist und kann daher die Anleitung dazu nicht finden. Würdest du mir weiter helfen? Ich würde ihn gerne nachbasteln.

    Kompliment für die tollen Sachen, die du so eingestellt hast.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saphira,

    vielen Dank für deine Info, ich kenne mich mit den Blogs noch nicht so gut aus und war nicht sicher, ob ich dir irgendwie direkt antworten kann. Daher schreibe ich es halt hier.
    Danke, dass du mir so schnell geantwortet hast. Falls du eine Anleitung erstellst, wäre ich sehr interessiert daran. Ihr habt das wirklich toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen