Mittwoch, 6. August 2008

Stamp with SarahKay #6

Heute ist wieder Mittwoch *g* und es gibt wieder einen neuen Sketch
bei "Stamp with Sarah Kay", diesmal von Betty.



Ich freue mich sehr diesmal als DT-Member teilzunehmen *freu*
Danke Moni

Kommentare:

  1. Hi,beautiful card,love the colour scheme,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumkärtchen.. Sandra... sehr schöne zarte Farben..hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. so süß, wie sie da sitzt, eine schöne Idee zu dem Sketch, gefällt mir sehr gut, eine zauberhafte Karte!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Eine süsse Karte und eine großartige Idee wie sie dort sitzt.
    Toll gemacht..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. das Motiv kenne ich ja noch gar nicht, wo gibt es das denn? Eine ganz tolle Karte !!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, danke für den Besuch auf meinem Blog. Die Karte gefällt mir wieder ungemein gut. Den Sketch hast du super umgesetzt.
    Bezüglich deiner Frage an mich, habe ich im Kommentarfeld (http://anni-ideen.blogspot.com/2008/07/stiftekcher-mit-magnolia.html)geantwortet.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen