Donnerstag, 24. Juli 2008

Stifte-Box verziehrt

Über die letzten Tage verteilt habe ich immer wieder
an der Verziehrung meiner Stiftebox gearbeitet.

Da ich meine Stifte-Box immer auf meinem Basteltisch liegen habe
war sie mir im Originalzustand zu langweilig *lach*



also mussten meine Lieblings-Papiere von Shappy Princess her
und auch ein paar meiner Shapes kamen zum Einsatz *g*
Auch Stempelchen und Blömchen durften nicht fehlen.



Das Sarah Kay Motiv mit der Staffelei passte natürlich prima
zu meinen Aquarell-Stiften.

Und nun bin ich gespannt wie sie Euch gefällt!?!?!?

4 Kommentare:

  1. Wow, Kerstin! DAS nenne ich ein Vorher-Nachher-Ergebnis!! Deine Box ist so klasse geworden! Die Malerin paßt natürlich wirklich perfekt dazu! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir supergut !! Auch Deine Karten sind so toll !!!

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich :-))

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. Genial. Die Box ist wunderschön gepimpt, und vor allem das Motiv paßt einfach optimal.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja echt toll und einfach klasse aufgepeppt

    AntwortenLöschen