Mittwoch, 9. Juli 2008

Awards

Heute habe ich entdeckt, dass mir 3 Awards verliehen wurden.
Ich freu mich natürlich sehr und
stelle sie hier gleich mal alle ein:


Diesen Award haben mir gleich 2 liebe Mädels verliehen
Tina46 und Marushy:


Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 7 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

So und folgende Blogs nominiere ich:

Alle Blog-Besitzer aus meiner Blogroll

die Ihn noch nicht haben dürfen Ihn sich hier nehmen!!!


Dann habe ich noch diesen Award von Marushy bekommen:

Ich gebe Ihn weiter an:

Mona
Tina46


Auch diesen tollen Award habe ich von Marushy bekommen:



Dieser Award wird auch an Fotoalben- und HP Besitzer vergeben,
und ist mit dieser Seite zu verlinken
und sonst an keine Bedingungen geknüpft.
Ihr entscheidet selbst, ob und an wie viele ihr ihn weitergeben möchtet.

Also, ich gebe Ihn an:

Tina46
Mona
JayJay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen