Sonntag, 29. Juni 2008

Hochzeits-Briefkasten

Meine beste Freundin Angie hat vorgestern standesamtlich und gestern kirchlich geheiratet!!! *freu*

Sie wünschte sich von mir einen "Briefkasten" für die Karten und Geld-Karten
damit sie beim gratulieren die Hände frei hat und auch keine Umschläge verloren/geklaut werden.

Hab dann 2 Keilrahmen mit Servietten bezogen und
mit kleinen Perlenherzchen und Schleifenband verziehrt.
Diese habe ich dann mit Graupappe(bezogen mit Papier) verbunden,
der Schlitz im Deckel war groß genug für A5 Karten *g*

Ansicht von "Vorne und Hinten" ist gleich:


von "oben" mit Briefschlitz:


von der "Seite":


Leider sind meine beiden Karten (für meine Eltern hatte ich auch eine gemacht)
im Kasten gelandet bevor ich sie Knipsen konnte *schnüff*
Werd ich aber nachholen wenn ich wieder bei Angie bin!!!



Ps.: 5 Punkte und 4Punkte für die 2 Karten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen