Samstag, 14. Juni 2008

CCT #14 und FS #6

Diese Karte vereint wieder 2 Challenges miteinander *g*
Zum einen den Sketch von den Friday-Sketchers
und das Thema "3 different types of embellishments" von CuteCardThursday


Benutzt als Embellishments habe ich einen Schrumpfi, Band und Strass-Steinchen.

Ps.: 2 Punkte *freu*

Kommentare:

  1. Tolle Karte hast du gemacht!! Finde die glitter steine in die Ecke sehr schon. Auch schones doodling. Toll dass du mitgemacht hast mit meinem ersten Sketch!!!

    Die code fur dass direct link ist ok, du brauchst nur noch all die + raus zu holen (wenn ich nicht etwas dazu gemacht habe, werde dass in meinem text auch gleich ein link und konnte ihr dass nicht lesen) Hoffe du verstehst... :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, what a gorgeous card! Love it!!

    AntwortenLöschen
  3. fabulous card, love the image and lovely embossing, thank you for joining in the CCT challenge

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Card. I love the monochromatic tones that you have combined.

    Debbie x

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card, love how you have coloured Tilda
    Thanks for joining in the CCT challenge

    AntwortenLöschen
  6. wow was für eine tolle und richtig süsse karte, wunderschöne blautöne ... ich bin begeistert
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, one of my favourite Tilda's!

    Carole ;D

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, love the image!

    AntwortenLöschen
  9. Die ist gar zu süß.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine tolle Karte hast du gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen