Dienstag, 22. April 2008

Es regnet oder doch Karte zur Walpurgisnacht...

In der Yahoo-Group "Tilda und Co."
findet ein Ketting mit dem Thema "Walpurgisnacht" statt.
Eine gute Gelegenheit
die kleine Hexen-Tilda mal wieder zu verwenden *g*

Dann saß ich da und hab angefangen mit meinem Kärtchen
und kam so weit:



Dann saß ich da und grübelte was ich draufschreiben könnte...
Mona meinte dann
"Es gibt Wetterregeln zum Thema Walpurgisnacht"

Nur wie bring ich die nun unter *grübel*
Da kam mir die Idee aus grünem Tonkarton Gras auszuschneiden
und darauf die "Wetterregel" zu drucken.
aber zum aufklappen nach unten und daran eine Klare Folie



Auf die Folie hab ich dann mit 3D-Lack Tropfen gemalt*g*
so das die kleine Hexen-Tilda nun im Regen steht:



Je nachdem wie das Licht drauf fällt
werfen die Tropfen Schatten auf das Papier
wirkt total echt.

Nun hoffe ich nur das sie Nicole gefällt?!?!?!?

Mona vielen lieben Dank ohne Dich hätte ichs nicht geschafft *knuddel*

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin ,
    ich habe die karte zwar noch nicht erhalten, aber was ich hier sehe gefällt mir super gut.
    Und real sehen die Karten noch besser aus als auf Fotos.
    Ich freue mich auf deine Karte.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen